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Antdoit
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Hallo,
meine Klasse Thread malt Pixel in ein Canvas:
In meiner MainActivity erzeuge ich einen neuen Thread mit:
Demnach wird sofort nach dem Starten der App der Thread gestartet. Manchmal erscheint innerhalb von einer Sekunde das Bild. In den allermeisten Fällen wird das ganze Display aber erst weiß, nach wenigen Sekunden dann dunkelgrau. Das erste Bild erscheint erst in 1 - 2 Minuten. Woran liegt das?
meine Klasse Thread malt Pixel in ein Canvas:
Code:
@Override
public void run(){
//super.run();
Canvas can = this.holder.lockCanvas();
Renderer renderer = new Renderer(new Scene(), can, new Vector3D(0.0f, 0.0f, 10.0f),6);
this.holder.unlockCanvasAndPost(can);
this.renderer = renderer;
while(running){
Canvas canvas = this.holder.lockCanvas();
renderer.canvas = canvas;
renderer.RenderOneStep();
this.holder.unlockCanvasAndPost(renderer.DisplayResult());
}
}
In meiner MainActivity erzeuge ich einen neuen Thread mit:
Code:
while(locker) {
if (this.holder.getSurface().isValid()) {
MyThread myThread = new MyThread(this.holder);
myThread.start();
this.runningThread = myThread;
locker = false;
}
}
Demnach wird sofort nach dem Starten der App der Thread gestartet. Manchmal erscheint innerhalb von einer Sekunde das Bild. In den allermeisten Fällen wird das ganze Display aber erst weiß, nach wenigen Sekunden dann dunkelgrau. Das erste Bild erscheint erst in 1 - 2 Minuten. Woran liegt das?