Emulated Device sdkarte geht nicht

X

xdroid-man

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin einfach ratlos.

Ich habe einen neuen rechner aufgesetzt und Eclipse neu eingerichtet. Nun versuchen ich meine App, welche auf dem alten System herforraden funktioniert zum laufen zu bringen.

Ein teil der App speichert Daten im External Device (SD-Karte). Ich prüfe ob das Verzeichnis verhanden ist, wenn nicht lege ich es an
Code:
if (!Directory.exists())
        {
            Directory.mkdirs();
            Toast.makeText(this,"Currently no content available.", Toast.LENGTH_SHORT).show();
        }

1. Leider kann ich das angelegte Verzeichnis in der DDMS perspektive nicht erreichen/öffnen
2. Falls das Verzeichnis nicht angelegt werden konnte hätte ich eine Fehlermeldung erwartet.

Bitte bitte hälft mir.

Danke & Grüße
 

Ähnliche Themen

SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
871
swa00
swa00
O
Antworten
15
Aufrufe
2.869
ORHUX
O
S
Antworten
8
Aufrufe
796
stikker
S
Zurück
Oben Unten