Android möchte übersetzung für alle möglichen Sprachen

F

Feuerstern

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo Leute
Ich wollte gerade meine App als signed app exportieren und bekommen eine Fehlermeldung da meine Strings wohl nicht in alle möglichen Sprachen übersetzt sind(African, Amharic... das geht alphabetisch mit allen Sprachen so weiter). Ich hatte die App vorher schon desöfteren ohne Probleme exportiert, aber plötzlich geht es nicht mehr.
Könnte es an der implementierung von google adsense liegen?
mfg Feuerstern

EDIT:
Als ich die App gerade in die Google Developer Console hochladen wollte stand unter Lokalisierung auch Standert + 73 Sprachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du vllt mehrere values folder? weil das hört sich für mcih nach quatsch an dass google sowas will XD
 
Hab nur den standart value ordner und einen für deutsch.
Konnte es jetzt erstmal umgehen indem ich Lind gesagt habe es soll mit den Meldungen nur als Warnung umgehen und hinter die Adsense Strings ein Atribut gesetzt habe wonach es nicht Übersetztungen ignorieren soll.
Aber schon merkwürdig das die Meldung plötzlich kam.
 

Ähnliche Themen

Chrilos
Antworten
9
Aufrufe
569
koje71
koje71
5
Antworten
0
Aufrufe
1.116
586920
5
M
Antworten
4
Aufrufe
1.147
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten