Colorpicker (Farbauswahldialog)

T

Thason

Neues Mitglied
0
Hi @all,

aktuell bastel ich mir gerade meinen eigenen Controller für einen RGB-Led Strip auf Microcontrollerbasis und Bluetoothsteuerung. Hardwareseitig als auch die dafür entwickelte App für Android funktioniert tatellos.

Problem: ich hätte gerne zusätzlich einen Farbauswahldialog in meiner App. Auf Google habe ich bereits einen Lösungsansatz gefunden, welcher auch genau meiner Anforderung entspricht. Leider fehlt zu dem Tutorial der Zusatz, wie ich den Farbwert ermittle, welchen ich in dem Dialog (GridView) anwähle.

Egal was ich mache, ich bekomme einfach den Farbwert nicht ausgelesen bzw. kann ich diesen auch nicht auf die aktuelle Activity übertragen nachdem der Dialog geschlossen ist. :winki:

Hier der Link zum Tutorial:

Android Color Picker - Industrial Solutions

Viele Grüße, Marcel Stach
 

Ähnliche Themen

kukuk
  • kukuk
Antworten
5
Aufrufe
1.162
kukuk
kukuk
Zurück
Oben Unten