App Inventor Sprite stoppen...

L

linuxer7

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Morgen Leute.

Ich habe ein kleines Problem.
Eine kleine App in der ein Raumschiff eine Rakete abschießt.
Rakete fliegt und trifft Gegner-Sprite.
Nun kommt eine kleine Animation in der die Rakete explodiert. Soweit ist eigentlich alles ganz einfach. Nun soll die Rakete (Animation der Explosion) aber nicht in der gleichen Geschwindigkeit weiter fliegen sondern auf der "Stelle" bleiben.
Wie mache ich das ?

Mit "Rakete - Speed Null" passiert nichts. Das Sprite behält seine Geschwindigkeit bei.
Wie kann ich das Sprite stoppen ohne es unsichtbar zu machen ??

Irgendwer ne Idee ??

Gruß
Thomas
 
zerstör es bevor es Eier legt hahahha
 
... Komiker :huh:
 
fang doch an richtig programmieren zu lernen dann hast du die volle Kontrolle über deine objekte
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
954
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
437
netfreak
netfreak
R
  • raller
Antworten
15
Aufrufe
505
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten