brauche Hilfe bei Android App Entwicklung

A

Anfängerr

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich bin Anfänger und ich habe nicht viel Kenntnisse bei der Android App Entwicklung. Ich habe eine komplizierte Projekt(vielleicht für mich ist kompliziert :D) von Hochschule bekommen und brauche Hilfe, jemand der mit mir Projekt machen kann. Natürlich werde ich auch dafür bezahlen.

Mein Projekt ist über Buchungssystem: da soll man ein App entwickeln, wo man die verschiedene Fahrzeuge von der Hochschule buchen kann. Dafür braucht man auch Datenbank. Ich habe schon SQLite DB erstellt, habe da die Fahrzeuge angelegt und kann ich schon die Buchung führen. Aber es bleibt noch die Fragen die ich nicht beantworten kann. Z.B : wie kann ich Spinner von SQLite füllen.

Wenn ihr die Interesse habt, werde ich mich freuen. Denkt ihr bitte nicht, dass ich nicht mühe geben will :D Ich mache schon, aber kriege von Hochschule keine Hilfe.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
146
moin
M
D
Antworten
23
Aufrufe
2.499
Data2006
D
D
Antworten
17
Aufrufe
395
datNeMo
D
Zurück
Oben Unten