Welche Strafen können bei Urheberrechtsverletzung auf mich zukommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nlfell

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, wenn ich in meiner Wiki-App Bilder von einem Spiel verwende, die ja normalerweise urheberrechtlich geschützt sind, kann ich dann hart bestraft werden, sprich Geldstrafen oder Sperrung meines Google Play Accounts? Hat jemand damit schon Erfahrung?
 
Das ist die zweite Frage nach juristischen Aspekten. Dass das erste Thema gelöscht wurde, scheint nicht deutlich genug gewesen zu sein.

Um es deutlich zu sagen, was auch schon andere User hier gesagt haben:

Das ist in diesem Forum unerwünscht und kann zu Sanktionen von seiten der Moderatoren führen.

Daher hier geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
1.227
swa00
swa00
H
Antworten
2
Aufrufe
1.311
Hcman
H
D
Antworten
17
Aufrufe
409
datNeMo
D
Zurück
Oben Unten