OnLongClickListener

X

xdroid-man

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe derzeit folgendes Problem.

Ich möchte bei einem Button gerne 2 Listener verwenden. Einmal den normalen OnClickLister und zusätzlich noch den OnLongClickLister. Nun verhält es sich bei einem langen Click so das im Anschluss immer auch noch mal der OnClickLister aufgerufen wird. Das würde ich lieber abstellen wollen.

Nun meine Frage:

Kann man das abstellen und wenn ja wie geht das?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße
 
Du musst in der onLongClick Methode als Returnwert "true" zurück geben. True bedeutet, dass du das Event abgearbeitet hast, ansonsten wird das Event an evtl. andere onClickListener weitergegeben.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.012
Greenstar
G
Gibbsnich
  • Gibbsnich
Antworten
0
Aufrufe
1.266
Gibbsnich
Gibbsnich
Zurück
Oben Unten