Nachträgliches Speichern vom JsonArray

F

Fujit

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)

ich versuche nachträglich ein jason-array zu speichern.
Das bedeutet, dass ich schon mal über diese Methode gespeichert habe, was funktioniert hat, denn ich kann das wieder auslesen.
Möchte aber erneut, etwas zusätlich zu dem Vorhandenen speichern, so überschreibt er entweder oder er speichert nicht.

Mein Code ist:

Code:
public static void persist( JSONArray jsonArray ){
	file = new File(file.getAbsolutePath()+"meineDatei.txt");		
	fileOStream = new FileOutputStream(file); 
        
	outputWriter = new OutputStreamWriter(fileOStream);
	outputWriter.append(jsonArray.toString());
        outputWriter.close();
	fileOStream.close();

}

Nach dem googeln habe ich herausgefunden, dass man dem FileOutputStream-Konstrutktor den Wert "true" übergeben sollte, damit er die neuen Daten an das Ende der vorhandenen Datei schreibt und nicht einfach alles überschreibt. Allerdings hat das auch nicht funktioniert.
Ich habe das selbe geschrieben, aber nur folgendes geändert:

Code:
fileOStream = new FileOutputStream(file, true);
Was mache ich falsch?
Danke für jeden Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.051
jogimuc
J
A
Antworten
10
Aufrufe
1.917
swa00
swa00
H
  • HoustonWeHaveAProblem
Antworten
18
Aufrufe
978
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten