Umkreissuche grafisch festlegen

T

theboss22

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Leute,
ich möchte gerne folgendes realisieren: In Meiner App möchte ich nach bestimmten Orten suchen, dafür soll ich nun eine Vorschau von Google Maps mit der aktuellen Position verwenden, auf der sich ein Kreis befindet, mit dem ich den Umkreis festlegen kann.
Dieser Kreis sollte nun in etwa so aussehen: http://assets.windowsphone.com/68a7...-phone-screen-find-my-phone_de-DE_Default.png
Wie lässt sich so etwas am besten realisieren ? Habt ihr Tipps oder Erfahrungen für mich ?

Viele Grüßen und Danke im voraus,
theboss22
 
Hallo, dann solltest du eine Google Map einbinden und den Fokus der Kamera auf diesen Punkt setzen.
 
Auf vogella.com gibt es ein sehr gutes Beispiel dazu. Hab den Link gerade nicht zur Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: theboss22

Ähnliche Themen

kukuk
  • kukuk
Antworten
4
Aufrufe
1.006
swa00
swa00
ui_3k1
Antworten
5
Aufrufe
781
ui_3k1
ui_3k1
R
Antworten
2
Aufrufe
1.184
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
Zurück
Oben Unten