Ich kann google play services nicht importieren!

T

the_time

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
google play services ist in meinem SDK-Ordner installiert aber wenn ich versuche die Bibliothek in eclipse zu importieren, kriege ich die Meldung "no projects are found to import". Ich habe folgende Lösungen versucht:
1. Die Bibliothek auf dem Desktop kopiert und versuchte dann sie zu importieren.
2. Neuen workspace im eclipse erstellt
3. Ich habe sogar den ganzen eclipse Ordner gelöscht und dann neu entpackt

aber nix hat geholfen!

Weißt jemand woran das liegt?

Schöne Grüße,
the_time
 
Abgesehen davon, dass man das so nicht macht (der lib Ordner bleibt im Verzeichnis und wird nur verlinkt, damit spätere Updates wartbar bleiben), ist Android Studio die deutlich bessere Alternative - gerade was das einbinden von GPS ist...
 
die Lösung war:
new-->other-->Android Project from existing Code
Also normal importieren ging nicht.
 
Ich habe zwar noch mit dem Play Service programmiert, aber dieser wird doch als .jar Datei vorliegen, oder ?
Wenn das so ist, musst du auf das Projekt, welches die Play Service unterstützen soll Rechtsklicken und dann "Build Path" -> "Configure Build Path" -> "Add External Jar".
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.615
Ritartet
R
H
Antworten
0
Aufrufe
611
Hcman
H
W
  • welder99
Antworten
0
Aufrufe
783
welder99
W
Zurück
Oben Unten