Probleme bei LED Verwendung mit Android 5

Y

YouStar

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen,

bin am Verzweifeln da ich nicht so recht weiterkomme die LED unter Android 5 sauber zu Starten und zu Beenden (an/aus). Das Verfahren hat sich ja mit Andriod 5 geändert...

Da ich selber kein Lollipop-Gerät habe tu ich mir zusätzlich hart. (Muss es immer einem Freund testen lassen... der wohnt leider etwas weiter weg...)

Kennt jemand ein gutes Tutorial um auf die camera2 zuzugreifen? Oder kann mir jemand eine Hilfestellung schreiben?

Bin sehr dankbar über alle hilfreichen Antworten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Google hat doch sicher darüber eine Dokumentation auf deren Website!
 
Kannst du mir denn bei der Suche behilflich sein? Ich konnte nichts finden. :sad:
 
diese links hab ich ihm schon per pn auf seine anfrage hin gesendet hoffe das hilft ihm weiter
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
995
Sempervivum
S
B
Antworten
4
Aufrufe
491
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
557
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten