Admobproblem-> Alternativen?

J

Jajobe

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen.
Heute hat Admob meine Anzeigenschaltung von meinen Apps blockiert weil ich angeblich gegen die Richtlinien verstößt, warum auch immer?!
Jetzt suche ich eine Alternative zu Admob, wo man mehr Geld für seine Klicks bekommt und die Werbung Entwicklerfreundlicher (wie das alte Admob, Werbung verschiebt ganzes Layout und User klickt aus Versehen darauf) ist.
Was gibt es denn da für eine Auswahl?
MfG Jannik
 
Des war früher am Anfang unbeabsichtigt. Aber so Full Screen Werbung ist ja auch nicht besser, oder? :unsure:
Also kennst du eine Alternative, bei der man wenigstens mehr Geld pro Klicks bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jajobe schrieb:
wie das alte Admob, Werbung verschiebt ganzes Layout und User klickt aus Versehen darauf

Hast du sowas ähnliches mit dem neuen Admob realisiert? Ich glaube du gehst gezielt auf Klickfang mit unfairen Methoden da ist es kein Wunder dass die sich aufregen und dich sperren. Der Sinn von Werbung ist dass NAchfrage generiert wird und du als Vermittler zwischen Werbetreibenden und Kunde dazwischen sethst dafür bekommst du dann eine kleine Entlohnung. Nciht dass du mit Unfairen Mitteln von den werbetreibenden Geld bekommst und kein Kunde kommt was kaufen. Es haben zwar Millionen drauf geklickt aber nciht aus Interresse!
Pfui

Der ursprüngliche Beitrag von 13:59 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

Ansonsten google einfach mal nach Admob alternativen da gibts es schon ein paar größere
 
Also beim neuen Admob habe ich das definitiv nicht mehr gemacht, weil es für die Banner einen Art Platzhalter ja gibt, der eben dieses "Ausersehen" Draufdrücken verhindert.

Zu dem Admob Alternativen: Ich habe schon einmal danach gegoogelt, aber immer nur fest gestellt, dass die Meinungen weit auseinander gehen. Deswegen wollte ich hier fragen, wie auch die Erfahrungen speziell in Deutschland sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.223
enrem
E
J
Antworten
3
Aufrufe
765
swa00
swa00
Railwanderer
  • Railwanderer
Antworten
4
Aufrufe
1.380
Railwanderer
Railwanderer
Zurück
Oben Unten