Android Studio "Fensterverhalten"

missspelled

missspelled

App-Anbieter (In-App)
127
Hallo, seit längerem stört mich eine Kleinigkeit in AS und möchte fragen, ob jemand von euch weiß wie man das "automatische-in-den-Vordergrund-holen" eines Logcat-Tabs (wahlweise DDMS-Tab, Geräte-Übersichts-Tab, etc) deaktivieren kann.

Hintergrund: Ich habe aktuell zwei Bildschirme angeschlossen und die Logcatausgaben auf Monitor 2. Wenn ich nun die App starte (zB debugge) öffnet sich der Tab automatisch. Das ist soweit in Ordnung (wobei ob bzw. wie man das abstellen kann würde mich ebenfalls interessieren) - nur wenn AS nicht den Fokus hat (ich zB im Mozilla etwas nachschlage) und dann wieder AS anklicke, blendet sich der jeweilige Tab (zB Logcat) wieder über den Firefox auf Monitor 2 ein (und verdeckt dementsprechend die Sicht auf den Browser)...

Vielleicht kennt bzw. versteht jemand was ich meine und weiß wie ich das Problemchen in den Griff bekomme.

Danke vorab und viele Grüße
Martin
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
1.144
586920
5
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
948
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
2.529
Data2006
D
Zurück
Oben Unten