Rechtliche Hinweise zum Verkauf einer App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

ben56a

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Android App entwickelt und diese nun verkauft. Worauf muss ich achten, bevor ich die apk verwende? Muss ich mich in einer bestimmten Form(Vertrag) vor irgendwelchen Dingen absichern?
 
Da fragst Du am besten den Anwalt Deines Vertrauens, denn eine Rechtsberatung ist hier nicht machbar und auch nicht erlaubt.
 
Hi!

Wie Mario schon sagt, solltest du das wirklich mit jemandem abklären, der für sowas da ist. Alle Tipps die hier kommen, müsstest du eh rechtlich noch mal hinterfragen, wodurch es keinen Mehrwert für dich gibt.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
161
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.007
Robby1950
R
D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
484
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten