App schreiben, welche eingegebene Daten auf Excel-Vorlage speichert

P

philipp1oo

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich habe mir eine App geschrieben. Nun will ich, wenn ich etwas in dieser App schreibe, dass die eingegeben Daten auf bestimmten Feldern in einer Excel-Vorlage landen wenn ich einen Button drücke. Ist das überhaupt möglich? Wenn Unklarheiten zu meiner Frage sind bitte fragen. Bin neu hier und weiß leider nicht ob ich ins richtige Forum gepostet habe. :/
 
Hallo Philipp,

willkommen im Forum. Da sich die Frage konkret um deine eigene App handelt, bist du im Bereich App Entwicklung wohl besser aufgehoben. Deshalb verschoben
 
Danke für die schnelle Antwort :)
 

Ähnliche Themen

R
  • raller
Antworten
15
Aufrufe
549
DOT2010
DOT2010
B
Antworten
4
Aufrufe
487
bb321
B
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
164
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten