change project compliance and jre to 1.7 android

F

Ford

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hey,

ich habe diesen Fehler heute in meinem Projekt bekommen.

Deshalb würde ich gerne zu jre 1.7 wechseln.

Bei "Java Compiler" hab ich es schon auf 1.7 abgeändert. Aber das reicht ja noch nicht.

Ich habe gelesen, dass ich es auch unter "Java Build Path" machen muss, jedoch sehe ich da gerade nichts was ich zu 1.7 abändern könnte. :o

http://paste.ringzero.de/index.php/ZQGn/



Wo muss ich da jetzt was abändern? :confused2:


Vielen Dank im Voraus
Grüße Ford :)
 
geh auf ADD Library dann auch jre system oder so und klick auf workspace default oder such das jre 7 falls es nciht auf default ist ....wenn du es nciht findest such es im computer oder lad es dir runter


ansonsten hatte ich öfters einen ähnlichen fehler und ich musste da bei eclipse nur auf den lösungsvorschlag klicken den er mir anbietet und dann war der fehler auch weg


falls du eine andere jre library hast musst du diese finden und rauslöschen
 
  • Danke
Reaktionen: Ford

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
433
bb321
B
M
Antworten
4
Aufrufe
1.150
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.117
586920
5
Zurück
Oben Unten