einfache APP entwickeln

H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
7
Ich möchte eine einfache APP für eine Zeiterfassung entwicklen.
Derzeit verwende ich eine WAP Seite dafür.
Der grobe Ablauf sieht wie folgt aus:

Nach Aufruf einer URL wird eine Liste aller Mitarbeiter angezeigt.
Nach Auswahl des Mitarbeiters kommt eine Liste mit allen Projekten. Nach Auswahl des Projektes kann der Mitarbeiter einen frei wählbaren Text hinzufügen.
Danach wird die aktuelle Zeit mit dem ausgewählten Mitarbeiter und Projekt und frei wählbaren Text in eine mysql Datenbank gespeichert.

Jetzt wollte ich fragen, wie ich dies am leichtesten in eine Android APP umbauen kann und wie ich da beginnen kann. Vielleicht gibt es dafür bereits Lösungen.
Vielen Dank für jede Antwort.
 
Programmieren kannst du?

falls nein.. und du es immernoch willst würde ich erstmal mit den Java grundlagen anfangen..

falls nein.. und du es nicht selber machen willst. es gibt genug zeiterfassungsapp's

falls ja... dann such mal nach einem mySql example für android. werde demnächst auch meine APP mit mySQL zu verbinden
 
In Android Sqlite ;-)
 

Ähnliche Themen

R
  • raller
Antworten
15
Aufrufe
549
DOT2010
DOT2010
Chrilos
Antworten
9
Aufrufe
590
koje71
koje71
R
Antworten
3
Aufrufe
1.631
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten