Push-Dienste nutzen

D

dadidag

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche einen Push-Dienst, mit dem ich selbst Nachrichten versenden kann. Kann mir jemand etwas empfehlen? Pushover, NMA, Pushbullet- Push-IO?

Oder wäre eine selbst programmierte App auf Basis GCM die bessere Wahl?

Mir kommt es vor allem auf die Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit an. Die Nachrichten müssen nicht "in Echtzeit", aber möglichst innerhalb ein paar Minuten zugestellt werden.

Grüße!!
 
Hi, wie es der Zufall so will habe ich genau gestern eine solche app veröffentlicht: Pushly https://play.google.com/store/apps/details?id=de.appday.pushly&hl=de

So wie ich das verstehe, willst du eigene messages an dein Handy schicken.
Dazu erstellst du mit der App einen pushly Link, und wenn du diesen dann mit einem POST Request und einem Messsage Feld aufrufst, dann bekommst du instant die Push Nachricht.

Würde mich über Feedback freuen.
App und Homepage ist noch in der Entwicklung
Grüße Soma
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
743
rene3006
R
OnkelLon
Antworten
7
Aufrufe
1.205
thomaspan
thomaspan
C
  • CoderboyPB
Antworten
3
Aufrufe
927
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten