Ich mache etwas dummes..."spaghetti code"

Jaiel

Jaiel

Dauergast
235
Hi ich hab ein button wenn ich den Klicke finishe ich die activity es ist ein exit button.

Aber ich tue das nciht so wie recommended von google...ich nutze kein runonuithread oder handler oder so.

ich übergebe meiner view mit new myView(this,this); den kontext und auch die referenz auf das activity singleton

der konstruktor von myView sieht so aus : MyView(Context context,MainActivity mAct)

wenn jetzt der exit button gedrückt wird dann rufe ich mAct.onBackPressed() auf damit wird die app auch beendet weil es von eienr stelle aufgerufen wird wo die activity die einzige im backstack ist.

Bitte schlagt mcih nciht :smile: aber ich hab es 2-3 mal versucht mit runonuithread zu versuchen aber habe es nciht geschafft...ich weiß auch nciht wie das geht hab einfach mal trial and error mäßig gemacht und dann einfach diese "schlampige" methode gemacht als die errors nciht verschwanden...ist ja auch nciht falsch und in onDestroy räume ich auch alles auf bzw. beende laufende threads falls die activity gekillt werden sollte

kann mir jemand erklären wie ich das mit runonuithread amchen soll bin grad voll im stress zur Zeit deswegen nehme ich die schnellsten lösungen wie diese hier....hilfe
 
Ich sage nur Activity Singleton. Dir ist doch klar, das die Activity Teil eines Observers - Pattern ist. Es gibt schon ein Singleton: Applications. Dieses muss du im Manifest einbinden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.213
swa00
swa00
Justice
Antworten
4
Aufrufe
1.677
Justice
Justice
B
Antworten
3
Aufrufe
912
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten