Mehrere TextViews auf eine Activity

A

avataroflive

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin noch recht neu in der Materie und hoffe auf etwas Unterstützung.
Ich wechsel mit mit folgendem Code auf eine andere Activity mit Übergabe des Textes.
Code:
public void onClick(View v) {
                
                Intent i = new Intent(inhalt_lexikon.this, lexikon_ausgabe.class);
                i.putExtra(lx_netzteil2, lx_netzteil1.getText().toString());
                startActivity(i);
            }

Nun habe ich aber an die 100 TextViews und wollte wissen ob es eine alternative zu 100 mal den gleichen Code gibt?
Mir reicht schon ein Tipp in welche Richtung ich suchen muss, muss kein vollständiger Code sein, da hab ich ja nix mehr zu tun ;)
Danke im Voraus
 
Ok danke für die schnelle Antwort werde mir das mal anschauen und dann nochmals berichten.

Wichtig bei der Darstellung ist mir, das alle "Texte" übersichtlich angezeigt werden wie bei einem Inhaltsverzeichniss und nicht wie beim Spinner z.B. .
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
128
swa00
swa00
M
Antworten
8
Aufrufe
954
deek
D
Zurück
Oben Unten