Dialog Preference

N

N3cron

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi zusammen. Ich habe ein Problem mit den Preferences.
Ob Checkbox, Listpreference, egal was ich bemomme es hin.

Füge ich nun aber eine DiaogPreference ein, stürzt die app sofort ab.

Mein bisheriger Code.

HTML:
<com.***.***.Preferences.WorkingDialogPreference

        android:dialogLayout="@layout/activity_menu_with_overlay"
        android:dialogMessage="Are you sure you wish to reset your quest progress? This action cannot be undone!"
        android:key="@string/dialog"
        android:negativeButtonText="Cancel"
        android:positiveButtonText="Clear Quests"
        android:summary="Reset all quest-progress."
        android:title="Reset Quests" />
In der Preferences.java

HTML:
 public class WorkingDialogPreference extends DialogPreference {

        public WorkingDialogPreference(Context context, AttributeSet attrs) {
            super(context, attrs);
            // TODO Auto-generated constructor stub
        }
    }
Man muss ja eine SubClass dafür erstellen. Wird auch erkannt. Sobald ich aber nun die App starte und auf Settings gehe, wird die app sofort beendet.

Mache ich was in der preferences.xml falsch?


Ps. Oder ich frage mal anders. Habe einen Service erstellt, und möchte das der User unter den Preferences jedem Button eine eigene App zuordnen kann. Dafür denke ich brauche ich eine ListPreference oder DialogPreference
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Kann mir keiner dabei helfen?

Ich möchte das der User über die Preferences selbst jedem Button eine App zuweisen kann.

Danke
 

Ähnliche Themen

W
  • waltsoft
Antworten
4
Aufrufe
936
waltsoft
W
T
Antworten
1
Aufrufe
850
jogimuc
J
D
Antworten
2
Aufrufe
963
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten