YouTube App Review Kanal

F

Fabs44

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Zusammen!

Ich würde gerne auf YouTube einen App Review Channel eröffnen, auf dem ich noch nicht so bekannte Android Apps vorstellen werde.

Dies kann aber nur zustande kommen, wenn sich ein par Entwickler bewerben (sodass ich eure App vorstellen darf).
Schreibt mir bitte eine PN mit eurem App Namen. Das weitere Vorgehen kläre ich dann mit euch ab.

Der Kanal soll bezwecken, dass Apps, die noch nicht so bekannt sind, an die Leute kommen und so mehr Downloads erziehlen.

Fragen könnt ihr mir auch gerne per PN stellen.

Liebe Grüße Fabian :)
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.016
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
461
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten