Erstellte App funktioniert nicht

W

warriergod

Neues Mitglied
0
ich habe diese app erstellt während eines praktikums und nun muss ich ein referat darüber halten und ich wollte diese app zeigen. doch leider ist sie kaputt warum weiß ich nicht darum frag ich hier nach.
 

Anhänge

  • fever_tree_workspace.zip
    13,6 MB · Aufrufe: 131
heute angemeldet....stellt einen zip rein....kaum informationen....verdächtig
 
  • Danke
Reaktionen: missspelled
Um welche APK handelt es sich denn? Die HalloWelt?
Was genau hast Du denn vor und wie und womit hast Du versucht, was zu erstellen?
 
mit eclipse, ich habe damit ein paar onclick funktionen die mit dem inhalt von einem namen textfeld toasts anzeigen gemacht
 
und ja die hallo welt
 
egal hat sich erledigt brauch die nicht mehr
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
22
Aufrufe
1.420
590239
5
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
956
swa00
swa00
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten