Android Emulator in Win7 VMWare Image

N

Nemolus

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

ich habe bis vor ein paar Monaten in einer WinXP VMWare Image entwickelt. Jetzt bin ich vor ca. 3 Monaten auf ein Win7 Image umgestiegen. In dem XP Image konnte ich noch den Android Emulator zum Debuggen laufen lassen (war aber nur das 2.3.3er Android). In dem Win7 Image kommt nur der Rahmen des Emulators und dann lädt der sich zu tode. Auch nach 15Minuten nix :-(

Dem Win7 Image habe ich 2 Prozessoren und 2GB Ram verpasst. Auch die Plattengröße hat noch 50GB frei. Das ganze läuft auf einem Laptop mit 8GB Ram und einem AMD 4Core Prozessor.

Habt Ihr einen Tipp für mich, war der Emulator (4.0 Android aufwärts) nicht durchstarten will?
 
Ui Ui Ui
wie sind deine Einstellungen des Emulators?

Ich kann mir schon vorstellen dass bei solch einer Anordnung Probleme ganz leicht auftreten...Denn man sollte nicht vergessen dass du erst ein OS auf einem anderen emuliert. ..und dann nochmal das Android OS wiederum auf diesem emuliert. ..OS -ception *baaaaam* oO
 
Genymotion nutzen.
 
Kostet aber oder?
 
Nur für kommerziell ;) Falls er privat entwickelt geht das.
 
Auf jeden Fall Genymotion.
 
deek schrieb:
Nur für kommerziell ;) Falls er privat entwickelt geht das.

und wie findet man raus dass genymotion von personen kommerziell benutzt wird?:lol::lol::lol::lol:
 
Genymotion wird nicht funktionieren oder gehen jetzt VMs in VMs seit neustem? ;)
 
kleinerkathe schrieb:
Genymotion wird nicht funktionieren oder gehen jetzt VMs in VMs seit neustem? ;)

na klar

schon das Android OS ist eine vm auf deiner vm deswegen mein beitrag mit bezug auf inception ;)

kannst ein windows auf deiner vm laufen lassen auf diesem wiederum mit vmbox z.B. linux.darauf mit vmbox wiederum windows and so on

Die Sinnhaftigkeit strebt dabei aber gegen 0
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
955
Sempervivum
S
D
Antworten
23
Aufrufe
2.383
Data2006
D
A
Antworten
1
Aufrufe
629
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten