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Ronschk
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Hallo zusammen,
ich habe in meiner App nach einem Vorbild aus dem Internet eine Animation implementiert. Diese besteht aus zwei Funktionen, welche ich gerne zu einer zusammenfassen will. Das klappt soweit auch, allerdings laggt die Animation wenn ich meine Methode aufrufe (die Implementierung mit zwei Funktionen tut es nicht).
Das hier sind die beiden Funktionen
Das ist die einzelne
Die Berechnung die zwischendrin gemacht werden sind ziemlich einfach und einander sehr ähnlich. Das sollte also mMn nicht zum lag führen.
Hat jemand ne Ahnung woran es liegt?
Danke
ich habe in meiner App nach einem Vorbild aus dem Internet eine Animation implementiert. Diese besteht aus zwei Funktionen, welche ich gerne zu einer zusammenfassen will. Das klappt soweit auch, allerdings laggt die Animation wenn ich meine Methode aufrufe (die Implementierung mit zwei Funktionen tut es nicht).
Das hier sind die beiden Funktionen
Code:
public void animateCircleMovement(final long duration) {
// ...
post(new Runnable() {
@Override
public void run() {
animateStep();
}
});
}
public void animateStep() {
// ...
invalidate();
if(curTime<endTime) {
post(new Runnable() {
@Override
public void run() {
animateStep();
}
});
}
}
Code:
// ...
new Thread(new Runnable() {
@Override
public void run() {
while(currTime<endTime){
// ...
postInvalidate();
}
}).start();
Hat jemand ne Ahnung woran es liegt?
Danke