Cocos x vs libGDX

W

wdew

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich renne, ähh meinte suche mir ein Wolf bei Google :flapper:
Zur debatte stehen libGDX und cocos2D-x :biggrin:
Android und Ios Crossplattform entwickeln, das möchte ich :scared:
Doch einen richtigen vergleich gibt es nicht.
Es gibt nur immer solche Beiträge:
libGDX ist besser
libGDX ist besser für Android und schnell lauffähig auf ios und schneller als im vergleich cocos zu Android und Ios
cocos ist besser für Ios und schnell lauffähig auf cocos und schneller als im vergleich libGDX zu Android und Ios

:confused2::confused2: das schwirrt mir der Kopf.
Wer kann mir helfen, das richtige zu tun.

:drool::drool:

Vielen dank schon mal :)

Von der progammiersprache her ist es mir egal.
 
Danke :D echt gute übersicht.
Die performance auf den Rehcner liegt wohl eindeutig bei libGDX.
Doch wie sieht es mit mobilen Geräten aus?
Hat das schon jemand getestet.
Da IOS kein native java Unterstützung hat, sondern nur virtuel ist, glaub ich das da die performance sehr schwach ist.
Lass mich natürlich gerne eines besseren belehren.
Dann kann ich ich ja bei libGDX bleiben.
Wäre nur gewechselt, wenn es ein großen, positiven, Geschwindigkeitsvorteil hätte.

Und nur wegen dem schönen cocos Studio zu wechseln, lohnt sich nicht.
Eigentlich müsste libGDX auch mal ein schönes Studio bekommen :)
Aber da will ich nicht quengeln.

Danke noch mal.
Grüße wdew.:thumbsup:
 

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