SurfaceView: Video aufnehmen und abspielen

R

Ronschk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

obwohl es mir wie eine sehr naheliegende Funktion vorkommt, finde ich zu dem Thema nichts im internet. Es geht darum, in einer SurfaceView das Video was aktuell aufgenommen wird zu zeigen und danach, in der gleichen SurfaceView wieder abzuspielen. Die SurfaceView soll also als Medium für den MediaRecorder und den MediaPlayer dienen.
Beide funktionsweisen einzlen funktionieren bei mir, zusammen allerdings nicht. Man müsste den MediaRecoder/Player wieder von der SurfaceView entkoppeln, nur habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden das zu tun.
Hat jemand ne Idee wie das zu machen ist?

Vielen Dank :)
 
Der link hat mich nicht direkt weiter gebracht, allerdings habe ich das Problem jetzt ähnlich gelöst: Ich habe zwei SurfaceViews, deren Größe ich jeweils anpasse um sie "verschwinden zu lassen"
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
4.130
mblaster4711
mblaster4711
Laser5001
Antworten
3
Aufrufe
629
swa00
swa00
W
Antworten
2
Aufrufe
718
rene3006
R
Zurück
Oben Unten