eine Methode auf einer onPostExecute aufrufen

M

mitch_HD2

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten "Morgen"

ich glaube es ist schon etwas spät für mich...

Code:
protected void onPostExecute(Void aVoid) {
        super.onPostExecute(aVoid);

       TempSearch.init(activity);


    }

Code:
 public static void init(Activity activity){
           ....

        }
    }

wie kann ich "init" aus der onPostExecute aufrufen?:(
 
mit dem Klassennamen da es ja eine statische methode ist

Klassenname.init(activity);

eigentlich aber TempSearch sieht für mcih nach einem Klassennamen aus mmmmhhhhh.....


Ich kenn mcih mit Asynctasks nciht aus aber du überschriebst ja die normale onPostexecute mit deiner Void signatur

Sicher dass super.onPostExecute(aVoid); dann richtig ist? schließlich erwartet er ein Result oder gibts diese methoden signatur(Void) in der oberklasse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ja mein TempSearch ist eine Klasse.. nur mit activity übergeben läuft es nicht... bekomme eine NullPointerException
 
versuch mal getApplicationContext() oder getActivity() statt der activity zu übergeben
 
Hej... danke aber das geht leider nicht...
 
weiß keiner eine lösung?:(
 

Ähnliche Themen

Helmut1A
  • Helmut1A
Antworten
7
Aufrufe
1.126
Helmut1A
Helmut1A
D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
484
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten