App soll im Background arbeiten...

C

C3lt1c84

Neues Mitglied
0
Hi zu meiner gestellten Frage...
Ich habe einen Microcontroller der eine Tcp Verbindung mit dem Handy eingeht und darüber auch komuniziert.
Das Ganze klappt auch wunderbar.

Jetzt wollte ich meine App so gestalten das sie ein ganz kleine Frontend hat 2 Switche und ein bischen Ausgabe.

Diese kann dann aber über einen Button Hide ausgeblendet werden aber die Tcp Verbindung sowie die App soll sollen aktive bleiben und auch wenn andere Apps gestartet werden soll meine App trotzdem weiter laufen...

Wie kann ich das am besten realisieren über einen Service? hab mich damit noch gar nicht so beschäftigt will aber Direkt schon alles richtig machen und nicht das ich mich nachher mit dem coden irgentwo verrenne :)

Danke im Voraus
 
Hallo, ja mit einem Service bist du gut beraten. Die Google Doku wird dir die Einarbeitung erleichtern.
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
H
Antworten
2
Aufrufe
1.311
Hcman
H
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.015
Robby1950
R
Zurück
Oben Unten