[Android Wear] Daten von Smartphone empfangen

L

lgfan92

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte eine Android Wear App programmieren, über welche die LG G Watch R Daten von einem Smartphone empfangen kann. (Ich denke mal über Bluetooth).

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Gruß lgfan
 
Hallo Igfan92,

ich habe mal eine kleine Android Wear App programmiert, aber als es zur Kommunikation kam habe ich aufgehört.
Ich fand diese GooglePlayServices dafür echt ein wenig too much.

Leider müsstest du dich dort einarbeiten. Ich hoffe, du hast schon ein wenig Erfahrung mit der Programmierung von nativen Android Apps, denn sonst könnte es schon sehr frustrierend werden.
 
Danke für die schnelle Antwort. Erfahrungen habe ich bisher keine..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.171
swa00
swa00
B
Antworten
4
Aufrufe
487
bb321
B
A
Antworten
10
Aufrufe
1.021
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten