Artificial Backstack

Jaiel

Jaiel

Dauergast
235
Hallo in Verbindung mit Notifications sollte man laut Google einen künstlichen Backstack aufbauen.
Ich verstehe nicht was das bringt genau.

Wenn man normal ohne diesen künstlichen Stack aufzubauen eine Activity aus einem Notification starten dann kehrt man genau zu dem Punkt zurück wo man war bevor man die Notification gedrückt hat.

Das finde ich Ok eigentlich. Aber Google emphielt dass man dieses Verhalten vermeiden sollte und so dadurch zum Homescreen??? zurückkehrt.

Das finde ich auch ok aber stimmt das so wie ich es darlegen?

Ich hab dazu noch Probleme diesen backstack aufzubauen ausserdem da eclipse sagt das ich mindestens API 16 brauche aber diese Klasse schon viel früher als API nutzbar ist.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.086
DagobertDokate
DagobertDokate
Jaiel
Antworten
4
Aufrufe
587
Jaiel
Jaiel
C
  • CoffeeCode
Antworten
8
Aufrufe
1.613
markus.tullius
markus.tullius
Zurück
Oben Unten