Notenplaner App

I

{I-love-Android}

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leute,
ich möchte eine App schreiben in die man seine ganzen Schulnoten eintragen kann (und natülich das Fach auswählen), also das Layout hab ich schon, aber ich weiß leider nicht so wirklich wie ich das in eine Datenbank kriege und einzeln wieder auslese. Mit einer ListView hab ich es zwar schon geschafft einfach alles anzuzeigen, was in einer Datenbank drin ist, aber diese kann man leider nicht mit Farben anpassen oder einzeln anklicken um die Note zu bearbeiten. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, oder noch besser vielleicht gleich ein Codebeispiel. Das wäre echt super :thumbsup:

Lg, {I-love-Android}
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.015
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
457
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten