Widget Wahnsinn

M

miha

Erfahrenes Mitglied
45
An alle die schonmal ein Widget gemacht haben:
Wie macht ihr das mit den Zombiewidgets die übrigbleiben und auf ewig (Reboot überleben sie jedenfalls!) Resourcen verbraten wenn auf dem Homescreen nicht genug Platz ist? Habt ihr eine selbsteingehängte Konfigurationsactivity mit Preference als "konfiguriert und aktiv"-Speicher die bestätigt werden muss?
Ignoriert ihr den dann übrig bleibenden seltenen Fall dass jemand da nicht korrekt ebenso cancelt wenn vom Launcher gecancelt wurde?

Ich gerate da gerade ins rotieren da meine Widgets zuviel Resourcen verbrauchen um einfach weiterzuleben! Oder habe ich einfach was übersehen?

Wer nicht weiss wovon ich spreche: der erste Teil des Problems hier:
Per-widget options, stale widgets Kostya Vasilyev's software blog
Da fehlt allerdings die Lösung für falsch von User bestätigte/konfigurierte Widgets.
 

Ähnliche Themen

wernho
Antworten
11
Aufrufe
587
wernho
wernho
F
Antworten
2
Aufrufe
913
Feuerstern
F
K
Antworten
1
Aufrufe
913
lordzwieback
lordzwieback
Zurück
Oben Unten