Eine Art SQLYOG für Android

D

dermattn

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi,
ich bin grad dabei mich mit sql zu beschäftigen, da fragte ich mich ....
gibt es eine art sqlyog für android.

oder zumindest irgend eine ansicht der erstellten / modifitierten tabellen
 
App im Emulator ausführen, anschließend den File Explorer starten/anzeigen (Window -> Show View -> Other -> Android -> File Explore)

Im File Explorer auf Data -> data -> dein Package -> databases -> dein DB-File auswählen --> anschließend rechts oben auf das Diskettensymbol (Pull file from the device) --> .db Datei abspeichern und anschließend mit einem Tool deiner Wahl öffnen/anzeigen/bearbeiten. Geht beispielsweise mit dem Firefox Addon SQLite Manager.


Grüße

TheUsualSuspect
 
  • Danke
Reaktionen: dermattn
sehr gut .... dann war ich ja garnicht so falsch -> wusst nur nicht wie ich die db bekomm (habe das Pull file from the device) nicht gesehen
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
1.144
586920
5
H
Antworten
2
Aufrufe
1.309
Hcman
H
M
Antworten
4
Aufrufe
1.171
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten