Akkuanzeige in Prozent

B

Beatbetrieb

Neues Mitglied
3
Ich hatte ne App die links oben in Prozent angezeigt hat. Habs deinstalliert möchte es nun wiederhaben aber finde es nicht mehr. Die üblich sind wohl nicht. Hab schon alles durchgesucht. Gibts vielleicht irgendwo ne Historie wo ich schauen kann wie das App hieß?
 
Morgen,

schau mal unter MARKET -> MEIN MARKET KONTO. Da findest du es evtl noch.
 
Leider bisher im Market nicht gefunden.
Das Ding konnte eigentlich nix. War eine reine Prozentanzeige. Wenn voll dann hats FULL angezeigt. Einstellen konnte man nur ob Celsius oder Fahrenheit und es hat noch Temp angezeigt. Die ganzen Dinger die ich bisher gefunden habe waren total überladen, zu groß oder zu bunt.
Ich kann mich aber auch echt nimma erinnern wie es hieß oder wie ich es gefunden habe. Das nervt mich bischen :)
 
Wo ich das grad schreibe find ichs natürlich.

Es ist: Battery Monitor Free
 

Ähnliche Themen

borussemd
  • borussemd
Antworten
10
Aufrufe
292
holms
holms
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
272
DwainZwerg
DwainZwerg
upnorth
Antworten
2
Aufrufe
262
upnorth
upnorth
Zurück
Oben Unten