Tipp: Documents To Go zum Sonderpreis

beam

beam

Neues Mitglied
7
Ich habe gerade gesehen das Documents To go bis zum 6.12.09 nur 9,95$ ( 6,65 €) kostet (normalerweise 29,95$) . Da mußte ich doch gleich mal zuschlagen. Kann ja unterwegs mal ganz praktisch sein ein paar Änderungen in Word oder Exeldateien vorzunehmen. Der PDF Viewer ist auch ganz gut.
 
Junge junge, das wird ja immer billiger. Hab es mir letztens geholt, als es $14,99 gekostet hat. Mist, hätt ich mal gewartet. :rolleyes:
 
Vielen Dank für den Tip, muss gleich Download starten.
Gruss Saumagen
 
Der PDF Viewer ist auch ganz gut.
Bitte? Der ist ja wohl richtig mies. BeamReader PDF Viewer und der interne vom HTC Hero sind besser und kostenlos. Die Steuerung bei beiden auch viel besser, aber das wichtigste, beide können mit dem Speicher umgehen, wenn du eine 20mb PDF mit dem von Documents to Go öffnest bekommt man ein "Nicht genügend Speicher" Fehler, ab Seite 5 oder 6. Gut ist was anderes. Der Zoom ist auch schlecht.

Aber die anderen Funktionen sind ganz gut für 10$.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hoppeldiboppel
Antworten
0
Aufrufe
293
Hoppeldiboppel
H
R
Antworten
2
Aufrufe
338
randymoss899
R
Dark9
  • Dark9
Antworten
4
Aufrufe
528
Dark9
Dark9
Zurück
Oben Unten