Suche App für Screenshots

E

Eschbacher

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hi,

Ich suche ein app um screenshots im Internet machen.
welches ist für facebook das beste app wo man auch Fotos hochladen kann in Kommentare etc.... aber kein widget!
 
Screenshots (nicht vom Homescreen) gehen nur mit Root. Es gibt im Market einige Apps die Screenshots machen, aber alle nur mit Root. Alternativ gehts wohl auch mit dem SDK über den PC. Im Forum hier müsste es dazu eine Anleitung geben.
Screenshots vom Homescreen kann auch Open Home ohne Root machen.

Die beste Android App für Facebook ist meiner Meinung nach immer noch 'Babbler', dort kann man Bilder hochladen, Videos, Links, kommentieren, Alben und Bilder ansehen usw.
Die Originale App von Facebook leitet ja sogar auf den Browser wenn man nur ein Bild anschauen will... extrem unvollständig... Ich hoffe das wird noch besser.
Bilder kann man übrigens generell bei Facebook nicht in Kommentaren hochladen..
 
naja kann man schon hochladen in seinen "was mache ich gerade..."
werde babbler mal ausprobieren...

Echt? Screenshots gehen nur vom Homescreen? nicht wenn ich im internet auf ner seite bin?
dann ist das iPhone aber weit vorraus. Dort kann man Bilder Shot mcahen und dieses speichern....
 
"ShootMe" ist ziemlich klasse, geht aber auch nicht ohne root.
 
Was ist der Root? Damit ich weiß wie ich das hinbekomme mit den Screenshots
 
Root-Account ? Wikipedia

EDIT: Bitte durchaus mal die Suche bemühen. Sie hätte schon viele der Fragen hier beantwortet.
 
alter falter....
 
Bei home++ geht es ohne root - ist aber auch ein kompletter homescreen ersatz
 
habe advancedLauncher...
also keine Möglichkeit Screenshots im Netz und auf dem Handy zu machen?!
 
Gitarrenschlumpf schrieb:
"ShootMe" ist ziemlich klasse, geht aber auch nicht ohne root.


Sorry benutze es seid langer zeit und ich hab kein ROOT:p

Aber es stiemt im Market steht das es Root voraussetzt.
Aber es geht auch ohne. Schau hier
Nur so als kleine info, mit dem app kann man auch ohne Problem
Screenshots vom Browser machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
336
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
235
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten