XScope Browser

C

Comguard

Stammgast
45
Hi,

der Browser scheint von fast niemandem verwendet zu werden, die Downloadzahlen sind recht gering.

Dabei verdient der mehr Beachtung. Gerade jetzt wo ich den Opera Mini 5 ausprobiert habe werden die Vorteile des XScope deutlich.

Seine positiven Seiten, die ihn von anderen Browsern abheben, sind meiner Meinung nach:

- die übersichtliche Darstellung der Seiten, keine überflüssigen Menüelemente werden eingeblendet.

- der geniale Zoom: entweder Mulitouch-Zoom bei neueren Androiden, oder eine echt coole Variante mit älteren Android-Versionen - fast wie Pinch-to-zoom.

screenshot-178973-full.png


- Eingabe von Adressen geht imo auch ein wenig flüssiger von der Hand als bei vergleichbaren Browsern

Dann hat er noch ein paar Extras dabei die man ja auch bei anderen findet, wie die Möglichkeit Youtube-Videos zu laden oder ein Task-Manager.

Finde jedenfalls dass der Browser für viele einen Blick Wert sein sollte. Das Gesamtpaket überzeugt mich hier am meisten.

Leider gibt es ihn nicht komplett kostenlos, der Entwickler will 0,99$ - aber was sind schon die paar Cent, und der Browser ist es imo wert.

Von der Bedienbarkeit ist der XScope für mich der beste Browser, riskiert mal einen Blick.

Hier noch der Link zu Website des Entwicklers:

Thank you for using xScope. (xScope)
 
  • Danke
Reaktionen: Axel_Foley
Wirklich guter Browser! Um seine Vorzüge zu verstehen muss man aber die Internetseite gesehen haben, dort wird sehr anschaulich die Bedienung erklärt.
 
super browser ich glaub der wird mein favorit :rolleyes:
 
erstmal die lite anschauen :D
 
ixi schrieb:
erstmal die lite anschauen :D

Stürzt fast immer ab auf dem MS. Ist das bei der Pro-Version auch so?

EDIT: plötzlich läuft er ohne Abstürze???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, keine Ahnung. Wusste garnicht dass es auch eine Lite gibt. Wo ist denn da der Unterschied zur Bezahlversion?

Ich habe die Version für Android 1.5/1.6, du dann wohl für 2.x?

Naja, wichtig ist ja dass es jetzt funktioniert ;)
 
Habe 2.0. Der Browser hat mich begeistert, habe ihn bezahlt. Gute Software darf auch belohnt werden :)
 
Habe den (kostenpflichtigen) Browser auch in Benutzung und bin sehr begeistert. Besonders gut finde ich, dass dieser Resourcen schonend arbeitet und wenn man diesen beendet hat, er auch wirklich beendet ist.
Ich finde auch die Skalierung der Seiten sehr gut. Und das Zoomen mit einem Finger möchte ich auch nicht mehr missen.

Kann es wirklich jedem empfehlen.
 
kann mir jemand sagen, wie ich die Favoriten lösche und meine eigenen einfüge?
 
unten steht edit, da kannste dann alle löschen oder einzeln (anklicken, dann auf x - Browser neu starten)

alternativ - Seite anklicken, links neben der Adresszeile ist ein kleines grünes Männchen das anklicken...
 
danke, hab ich schon gemacht aber bei neustart des Browsers sind sie wieder da :confused:
 
hola,
weiss jemand wie man das htc lesezeichen widget an den xscope browser koppelt?
im widget tauchen bei mir nicht die favoriten aus dem browser auf.
klicken auf die favoriten im widget oeffnet die seiten in xscope (gut), aber klicken auf die obere leiste im widget oeffnet den standard browser (schlecht).
besten dank,
 

Ähnliche Themen

jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
171
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
4.242
rauke
rauke
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
2
Aufrufe
351
maine-coon
maine-coon
Zurück
Oben Unten