Trotz App von bob.at immer noch kein Zugriff auf kostenpflichtige Apps im Market

P

Pinzgauer

Neues Mitglied
1
Vom Österreichischen Provider BOB (Billigschiene von Marktführer A1) gibt es jetzt eine Android "App bob gutschein box" (main_contentpage login)

Zum Glück ist die gratis sonst würden alle Bob Kunden diese im Market nämlich nicht finden können:p

Bob hat es immer noch nicht geschafft sich bei Google zu registrieren. Dachte bis jetzt immer die haben keine Interesse daran, dass ihre Kunden Anroid telefone nutze. Aber wenn es jetzt sogar eine App von denen gibt;)

Achja unter main_contentpage login gibt es ein Formular um Anliegen an Bob übermitteln zu können (gratis). Vielleicht sollten alle Bob Kunden dort ein Ticket eröffnen.
Dazu hab ich allerdings noch einen Tipp: Nicht das Kundenkennwort eintragen. Dieses wird nämlich mit der Antwort auf die Anfrage per Mail im Klartext versendet! Sowas sollte eigentlich einem Unternehmen wie Bob/A1 nicht passieren:eek:
 
  • Danke
Reaktionen: pyrrho

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
102
DOT2010
DOT2010
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.006
jandroid
jandroid
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
331
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten