Gibt es App für bessere Auswahl laufender Tasks?

F

fritz.funkel

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Freunde der Südsee,

zum Wechseln von laufenden Apps muss man doch recht lange (mind. 2 Sekunden bei mir) die Hometaste drücken und erhält erst dann die Liste dieser Tasks.

Dies empfinde ich als unbefriedigend, da ich häufig schnell zwischen laufenden Programmen hin- und her wechseln möchte.

Gibt es eine Möglichkeit, z.B. eine App, um diese aktiven Tasks immer in der oberen Leiste anzeigen zu lassen?

Gruß,
Fritz
 
Soweit ich weis, sind das die zuletzt gestarteten apps nicht die laufenden. Und es gibt nach meiner kenntnis auch kein appell was dieses"problem" löst
 
Dayness schrieb:
Soweit ich weis, sind das die zuletzt gestarteten apps nicht die laufenden. Und es gibt nach meiner kenntnis auch kein appell was dieses"problem" löst[/QUOTE

Das ist vollkommen Korrekt.
 
Schade!!! Genau das hab ich mich auch gefragt ob es was "schöneres" like a launcher gibt. Man sollte so ne art task fenster hin und her schieben ("wechseln" als ob man am launcher die desks wechselt) können und um zu dem task zu springen einfach antippen. So ne art task wechsel .wie bei windows 7 "windows taste" + "tab taste"
 
Zuletzt bearbeitet:
das waere echt cool. eins wie web os like waere auch schon schoen...
 
so wie beim iphone os 4.0?
 
Es gibt Launchpad / Launchpad X (Bezahlversion ohne Ads). Kann einiges mehr als der lange Druck auf die Home Taste.

Die App setzt sich in die notification bar und bietet von dort den Zugriff auf eine vorher definierte Anzahl zuletzt gestarteter Apps, kann die noch laufenden kennzeichnen, die Liste unterschiedlich sortieren und Apps, die häufig gebraucht werden "anpinnen", dass sie nicht aus der Liste verschwinden.
 
  • Danke
Reaktionen: fritz.funkel und Treibholz

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.164
MSDroid
MSDroid
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
539
basketballer
basketballer
A
Antworten
6
Aufrufe
97
Lonely_Boz
L
Zurück
Oben Unten