Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus)

J

johnlockes

Neues Mitglied
56
Hallo liebe Gemeinde,

da ich mit der "Performance" meines Milestones nicht so recht zufrieden war, habe ich mir heute den "Launcher Pro Beta" aus dem Market installiert. Das scheint eine ganz neue Anwendung zu sein. Ich bin sehr positiv beeindruckt von dieser App. Alles läuft viel flüssiger und "weicher".
Ich wollte hier nur eine kurze Info für alle Interessierten schreiben. Falls die App Euch schon bekannt sein sollte, so wollte ich Euch nicht belästigen! Die SuFu hat keine relevanten Ergebnisse ausgegeben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen & entspannten Sonntag!

Viele Grüße

John Lockes
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: efjebiga, kevjaN, blackspica und 51 andere
FETT!!!

läuft sauber+flüssig und bisher ohne FC!
man beachte auch das app-menu...sehr smooth.

ich bin beeindruckt...flutscht wie auf dem iPhone

eine sehr hübsche homescreen-übersicht kriegt man, wenn man einfach auf den home-softkey tippt...hab bestimmt 5 minuten gebraucht das rauszufinden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn gerade heruntergeladen und kurz probiert, aber ich muss sagen:

WOW...

läuft ja wirklich super...der launcher sieht nice aus...also wirklich nicht schlecht ;)

danke für den tipp ;)
 
Dann schaue ich mir den aus Neugier mal an :D
 
Hallo,
vilen Dank für die positiven Rückmeldungen! :) Sorry, wenn ich das Thema ins falsche "Unterforum" gepostet habe. Ich bin noch sehr neu hier! Danke für den Tipp Presseonkel. :)
LG
 
Kann mal eine hier die apk hochladen, mein Market lädt seit neustem nix mehr runter-.-.
 
:O

Einfach nur geil..
Vielen Dank für den Tipp :)

LG
 
Canök;310973 schrieb:
Kann mal eine hier die apk hochladen, mein Market lädt seit neustem nix mehr runter-.-.

sollte die richtige sein:
 

Anhänge

  • com.fede.launcher-pro-beta.apk
    873,7 KB · Aufrufe: 780
  • Danke
Reaktionen: mov und Canök
Vielen dank, gleich mal testen :)
 
Hab den Launcher auch mal auf dem Emulator ausprobiert. Extrem "smooth"! Deutlich besser als der HelixLauncher.

P.S. der developer hat übrigens nach 3min auf meine E-Mail geantwortet und mir die apk gesendet. Das nenne ich Service.
 
Moin,
auf dem Milestone Forum hat johnlockes (Danke!) ein interessantes Home Replacement (Launcher) vorgestellt. Solltet Ihr Euch mal anschauen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/27659-super-smooth-scrolling-milestone.html[/OFFURL]
 
Absolut genial, das Milestone wird immer attraktiver für mich.
Jetzt noch 2.2, ein nettes Theme und ich bin zufrieden :D
 
Bis jetzt - bei intensiver Nutzung - noch kein fc zu vermelden!:)
 
Danke für den Tipp!
Ist echt Hamma, werd ihn gleich durch den Standnard ersetzten. :D
 
gerade auf twitterempfehlung hin mal installiert, da mein helix 1.4 beta1 so viele FCs hatte .. und ich muss sagen .. WOW .. extrem smooth :)
erstmal als neuen std. launcher eingerichtet!
 
Wow vielen Dank, läuft äußerst flüssig, selbst mit vielen Widgets... werd ich definitiv verfolgen die entwicklung!
 
feiner launcher, läuft auf den ersten blick super ;)
werd ihn mal weiter testen und schauen ob mal nen bisschen dran schrauben kann :D
 
Ich konnte ja kaum ahnen, dass ich mit meinem Thread auf solch ein großes Interesse stoßen würde. Wenn sich der Launcher als fehlerfrei herausstellt, dann haben wir das iphone bald in allen Punkten "überholt". :)
Liebe Grüße!
 
johnlockes schrieb:
Ich konnte ja kaum ahnen, dass ich mit meinem Thread auf solch ein großes Interesse stoßen würde. Wenn sich der Launcher als fehlerfrei herausstellt, dann haben wir das iphone bald in allen Punkten "überholt". :)
Liebe Grüße!

Da ich das iPhone sowieso "beschissen" finde, haben wir das schon lange :p
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
145
Mydamon
Mydamon
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
79
Droideca
Droideca
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
299
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten