Google Sprachsuche jetzt auch auf Deutsch

Bei mir lässt es sich komischerweise leider nicht im Market finden?!
 
Gerade mit meinem HTC Legend gesucht... und gefunden! :)
 
sturm: hast du ein Nexus One?
dann ist die funktion bei dir von haus aus installiert und du findest sie deshalb wahrscheinlich nicht ;)

ansonsten google eventuell mal nach "market bug" hier im forum und schau mal ob das auf dich zutrifft (und beheb den fehler dann).
 
Danke fant0mas!

Ich habe, wie Du, den Stein! Werde mich mal schlau machen über den market bug, hoffentlich brauch ich für die Behebung kein Root! :)
 
Im Market taucht direkt ein Kommentar von heute auf der behauptet die Spracheingabe würde nun auch mit Handcent zusammen funktionieren. Bloß wie?
 
sturm1909 schrieb:
Danke fant0mas!

Ich habe, wie Du, den Stein! Werde mich mal schlau machen über den market bug, hoffentlich brauch ich für die Behebung kein Root! :)

nein, dafür musst du nur den cache vom market löschen und rebooten soweit ich mich erinnere - lies es aber bitte vorher nochmal nach.

ich habe es jedenfalls vorhin mit dem suchbegriff "sprachsuche" gefunden und installiert!

mein milestone hat firmware v2.1 (nicht gerooted) und ich bin kunde bei o2.
 
uvmann schrieb:
Im Market taucht direkt ein Kommentar von heute auf der behauptet die Spracheingabe würde nun auch mit Handcent zusammen funktionieren. Bloß wie?

handcent wird wohl irgendwo einen button zur spracheingabe anbieten. der fehlt ja in der standard sms app bzw auf dem standard software-keyboard.

ich nutze handcent nicht. evtl. kann es ja jemand mal testen.
 
Krass Sprachsuche und sms gehen perfekt. Kein Tippen mehr ;)
 
Beim N1 geht das schon eine Weile, bei meinem jedenfalls..gerootet. ;)
 
Danke nochmals!

Deine beschriebene Methode hat leider nicht funktioniert und habe nicht wirklich was hilfreiches gefunden über die SuFu. Habe soeben mal eine Fragen in einen Thread geschrieben, was zu tun sein könnte.

EDIT:
@gokpoq
Ja, 2.1, Stein ist vom Provider A1 (Ö), nicht gerootet.
 
uvmann schrieb:
Im Market taucht direkt ein Kommentar von heute auf der behauptet die Spracheingabe würde nun auch mit Handcent zusammen funktionieren. Bloß wie?

einfach wenn du ne sms schreibst die Menü-taste drücken auf sprechen klicken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 99er
sturm1909 schrieb:
Ja, 2.1, Stein ist vom Provider A1 (Ö), nicht gerootet.
Ich häng die apk mal an, keine Ahnung warum sie bei dir im Market nicht auftaucht.
 

Anhänge

  • com.google.android.voicesearch.x.apk
    510,9 KB · Aufrufe: 655
  • Danke
Reaktionen: TeKaCe, paux, mpweber und 4 andere
Danke gokpog! :)
 
Finntroll82 schrieb:
Krass Sprachsuche und sms gehen perfekt. Kein Tippen mehr ;)

Na ja .. perfekt ist anders. Den bei der Sprachsuche oder Navigation dazu zu kriegen, das richtige zu finden, kann schon ein ganz schöner Akt sein. Grade bei der Navi ... heiligs Blechle was da teilweise für ein Schrott rauskommt.

Aber ist trotzdem eine super Sache, braucht nur noch Fine Tuning.

Ich nutze es übrigens auf einem HTC Desire.
 
Minski schrieb:
einfach wenn du ne sms schreibst die Menü-taste drücken auf sprechen klicken ;)

Mit der original sms Anwendung geht das uebrigends nicht.
 
War zuerst frustriert, weil es mit dem N1 unter froyo nicht funktionierte.
Der Hinweis: runterfahren - hochfahren...hat geholfen.

Spracheingabe war ja im N1 sowieso schon enthalten...jetzt funktioniert aber ganz hervorragend die deutsche Sprache und die Navigation ist tatsächlich auch freigeschaltet.

Geil!

Brut sofort deinstalliert...
 
geil geil geil :) funktioniert bis jetzt ganz gut bei mir. Bin begeistert!
 
Hab ein Desrie und kann die App auch ned finden...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
284
Inkeys
I
fireworkerfp
  • fireworkerfp
Antworten
4
Aufrufe
761
nuryork
N
R
Antworten
1
Aufrufe
1.242
Renjoy
R
Zurück
Oben Unten