bild als fester desktop hintergrund ?

tomtom79

tomtom79

Stammgast
80
ich hatte meinen Hintergrund so eingestellt, das die maximal Bildgrösse auf einem Screen zu sehen war und nur die apps sich bewegten, ich weis aber nicht wie ich fand es klasse vor allem sahen alle bewegung flüssiger aus!

war das ne funktion von einem app?

oder kann mir jemand nen tip geben!
 
Moin,
müsste ne app gewesen sein, denn normalerwiese bewegt sich das immer mit.
launcher pro kann in der neuesten version aber jetzt genau das, also das bild fixieren, damit es sich nicht mehr mitbewegt
 
Den "Launcher pro" kann man so einstellen, daß sich das Hintergundbild nicht bewegt und nur Icons.
 
launcher pro geht leide rnur ab 2.X und ich habe nen galaxy und da lauft nur 1.6

ahh schade :( weis sonst keiner mehr was?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.524
Kisl476
K
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
255
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten