ICQ Mobile für Android erhältlich

kabald

kabald

Erfahrenes Mitglied
92
Ab sofort gibt’s den offiziellen ICQ-Client als Applikation im Android Market. ICQ Mobile bietet nahezu alle Funktionen der aktuellen Computerversion des Messengers ICQ 7.

Neben dem üblich Chat mit seinen Freunden ist es mit ICQ Mobile 1.0 nämlich möglich, Updates aus Sozialen Netzwerken wie Facebook oder auch vom Micro-Blogging-Dienst Twitter zu betrachten und zu beantworten.

Außerdem kann man seine Kontaktliste bearbeiten, das eigene Profil verwalten, sowie natürlich seine Statusmeldung aktualisieren. Der mobile ICQ-Client ist kompatibel mit allen Android-Handys ab der Version 1.5.

ICQ-Mobile-Screenshot-180x300.jpg


Quelle: mobilfunk-talk.de
 
  • Danke
Reaktionen: Wild Bill Kelso
Dem Empfang (auf dem Bild) nach zu urteilen bist du E-Plus-/Base-Kunde :D

Bin mal gespannt ob das wirklich so gut funktioniert und wie viel Traffic es macht.
 
Vodafone, aber in meiner Bude hält sich der Empfang in Grenzen. :)
 
Gibt's da auch ne History?

@Rene:
Mal kurz OT... was sind denn das für Apps links oben (bis auf das ganz links natürlich)?
 
Da sind keine Apps, das ist der Debugmodus um Screenshots zu machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mein Wirldfire kann es im Markt nicht finden:mad:

Kann vieleicht jemand einen Link zum Download bereitstellen?

Danke und Gruß, Christian
 
Das wird wohl nicht klappen, deine Auflösung ist zu gering.
 
hat noch einige FCs
 
René;430356 schrieb:
Da sind keine Apps, dass ist der Debugmodus um Screenshots zu machen. ;)

Ah, ok, danke :p

Frage mit der History steht noch :)
Mir persönlich wär ja ein Trillian am liebsten, ICQ find/fand ich am PC etwas zu überladen...
 
Hier für alle die es nicht im Market finden, eventuell geht es ja trotzdem auf dem Wildfire:
 

Anhänge

  • ICQ_v1.0.0.apk
    845,3 KB · Aufrufe: 1.154
  • Danke
Reaktionen: 3-S-E
Danke! Lies sich problemlos auf dem Wildfire installiere und funzt soweit.

Grüße, Christian
 
Servus,die Info erreichte mich vor 20 min...direkt drauf geworfen...lang erwartetes ICQ App für Android...(es ist so neu,dass nicht mal auf der ICQ Seite das App erwähnt wird)

startet schnell,gut übersichtlich...die Sounds gehen,könnten natürlich noch besser klingen(wie PC Quäke)

was mir auf gefallen ist,nachdem ich eine Nachricht erhielt,hörte die Info LED nicht mehr auf mit blinken (Neustart notwendig)

bitte mal beobachten,ob der Verbindungsaufbau relativ lange dauert bei euch...
 
Hoffentlich kommt bald und wird so wie am pc, dann wär das Messengern suchen für mich (von Skype) mal abgesehen zu ende :)
 
Kein Dateitransfer möglich? Finde ich nicht so toll.
 
Kann wer etwas über dem akkuverbrauch sagen? Nutze momentan meebo und bin soweit eigentlich ganz zufrieden.
 
Trillian wär der hammer - mittlerweile sind meine kompletten bekannten über zahlreiche IMs ja zerstreut.
 
Gab doch schon die AIM App, warum jetzt auch noch eine ICQ App?
 
manche leute wollen halt lieber ICQ benutzen :D
zudem find ich die app ansich eigentlich net schlecht nur bekomm ich halt noch zuviele FCs...
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
2.285
netfreak
netfreak
ses
Antworten
14
Aufrufe
583
DOT2010
DOT2010
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.893
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten