"Ich suche folgende App" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gado

gado

Ehrenmitglied
469
Servus,

Da im Thread "Die besten Android Apps aus dem Android Market" zuviele Fragen bezüglich "Ich suche folgende App ..." gestellt werden und der Thread dafür nicht gedacht ist, könnt ihr hier Apps suchen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: goesser10 und Kamerland
Dann werd ich mal den Anfang machen. Gibt's ne App, die genaue Statistiken über SMS und Anrufe führt? Also nicht nur die allgemeine Anrufdauer, sondern zu jedem gespeicherten Kontakt die genaue Anrufdauer und die Anzahl der SMS :)
 
hallo, suche eine app, mit der ich auf die speicherkarte zugreifen kann, und gewisse dateien mp3s oder apks einfach so per bluetooth verschicken kann?

falls astro manager es kann, den will ich nicht, dadurch braucht mein desire eine halbe stunde, um sich herunterzufahren
 
Ja, Bilder kannst du z.B über Fotoalben verschicken (verteilen -> Bluetooth). Nur MP3s gehen aus dem System heraus glaube nicht. Hat bei meinem Hero auf jeden Fall nicht funktioniert. Mit der App oben kann man alles verschicken.
 
Hallo, ich suche eine app, mit der ich eine eingehende SMS (anhand der Telefonnummer zu definieren) von vorherein blocken kann.

Danke und Gruß
Gordon
 
Hallo

mit Handcent kannst du Nummern auf die Blacklist schicken, ob dann allerdings garkeine mehr ankommt hab ich noch nicht getestet.

Ich suche Apps2Sd fürs Desire, ohne eine andere CostumRom einzuspielen.
Sondern lediglich das gerootete HTC 2.1 Sense.

Irgendwie find ich die App nicht so zum herunterladen :-/

gruß
 
Ich such noch ne App und zwar eine, die das Mobile Internet automatisch alle paar Stunden einschaltet und es nach kurzer Zeit wieder deaktiviert. Ich würd nämlich gern die Daten synchronisieren, aber das Internet nicht dauernd laufen haben müssen. Ich befürchte jedoch, in der Richtung gibt's nichts?
 
Blackvirus schrieb:
Ich such noch ne App und zwar eine, die das Mobile Internet automatisch alle paar Stunden einschaltet und es nach kurzer Zeit wieder deaktiviert. Ich würd nämlich gern die Daten synchronisieren, aber das Internet nicht dauernd laufen haben müssen. Ich befürchte jedoch, in der Richtung gibt's nichts?
Versuchs mal mit JuiceDefender
Hat noch andere nützliche Funktionen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Blackvirus
Oh, das klingt aber sehr nach dem was ich suche, vielen Dank :)
 
ich suche eine App mit der ich mir zugemailte Bilder anschauen kann
 
Kenne sowas vom iPhone und suche:

- Proggie um aktuelle Spritpreise abzurufen für meinen Ort z.Bsp.
nennt sich beim iPhone CleverTanken.
- Urlaub eintragen und andere Termine
nennt sich beim iPhone Urlaubsplan.
- Proggie um seine Batterie zu pflegen
nennt sich beim iPhone BatteryDoctor.
 
Für Termine und Urlaub geht doch der Kalender von Google?
 
Darauf habe ich gewartet...sieht aber dann so aus...ist übersichtlicher.
 

Anhänge

  • mzl.rnndisxj.320x480-75.jpg
    mzl.rnndisxj.320x480-75.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 1.336
ich suche einen guten Newsreader bei dem man die Quellen selber angeben kann und bei dem die Nachrichten kategorisiert werden.
 
Wishu schrieb:
Versuchs mal mit JuiceDefender
Hat noch andere nützliche Funktionen ^^

Habs gerade mal installiert, sieht ganz gut aus, die frage ist hält was das speicher und Akku saugt und eins gefällt mir nicht, das Mobile Inet wird, sofern mans nicht ganz deaktiviert lassen möchte, mind alle 30min eingeschalten, ich hätt jedoch gern alle 60min :(
 
P900 schrieb:
Welches denn JuiceDefender?

Ich hab nichts anderes im Beitrag verlinkt. Also ist es wohl anzunehmen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
600
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
304
Firehold
F
Zurück
Oben Unten