Seal - Professionelle Security App

S

sebastian

Erfahrenes Mitglied
75
Hallo ihr lieben Android-User,

dieser Thread soll zukünftig dazu dienen euch bezüglich meiner App "Seal" auf dem laufenden zu halten und um Feedback von euch User zu bekommen.

Seal ist eine Security App, die es erlaubt beliebige Programme auf eurem Handy zu sperren. Euren gesperrten Anwendungen könnt ihr mit einem Passwort, oder mit einem Entsperrungsmuster wie ihr es von Android schon kennt, schützen.

Einige (einmalige) Besonderheiten von Seal sind:

- diese Situationen über ein Plugin für Locale, Tasker und EasyProfiles automatisch steuern zu lassen
- eine spezielle Schutz-Methode für Root-User, die den Schutz praktisch auf Betriebssystem-ebene ansetzen lässt
- die Möglichkeit Anwendungen in sogenannte Situationen zu gruppieren (wie z.B. Arbeit, Zuhause usw.)


Seal bietet aber noch mehr:

- gefährliche Anwendungen (z.B. Taskmanager) werden beim installieren automatisch mit eurem aktuellen Passwort/Entsperrungsmuster versehen
- Sperrt eure Anwendungen für eine bestimmte Zeit falls das Passwort/Entsperrungsmuster zu häufig falsch eingegeben wurde
- und noch vieles mehr!


Seal kann im Android Market und per PayPal (sebastianapps) erworben werden!

Die Vollversion kostet 1,99€. Zum Testen könnt Ihr euch im Market eine Testversion herunterladen, die für 7 Tage läuft (einzige Beschränkung ist, dass der Market nicht geschützt wird).


Nun noch ein paar Bilder...
 

Anhänge

  • list_applications.png
    list_applications.png
    18,8 KB · Aufrufe: 444
  • list_situations.png
    list_situations.png
    12,9 KB · Aufrufe: 346
  • pattern.png
    pattern.png
    16,8 KB · Aufrufe: 535
  • password_wrong.png
    password_wrong.png
    19,9 KB · Aufrufe: 355
  • new_situation.png
    new_situation.png
    17,3 KB · Aufrufe: 364
  • general_settings.png
    general_settings.png
    22,6 KB · Aufrufe: 317
  • pass_settings.png
    pass_settings.png
    21,8 KB · Aufrufe: 455
  • locale.png
    locale.png
    9,4 KB · Aufrufe: 287
  • localesituations.png
    localesituations.png
    8,4 KB · Aufrufe: 244
  • setpass.png
    setpass.png
    7,7 KB · Aufrufe: 260
  • fastselect.png
    fastselect.png
    9,2 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: harms
Hast Post ;)
 
Ich suche noch 5 Tester, meldet euch!
 
Freue mich Tester sein zudürfen.
App ist wirklich sehr interessant!!!
 
würde mich auch bereit erklären, nutze mein milestone mit FW 2.1 update 1 und SHOLS 2.36 intensiv
 
Hast ne Mail.;)
 
Bitte nicht mehr melden, mittlerweile sind die 10 Tester komplett!
 
Kannst Du Dich mit der Fertigstellung etwas beeilen? Dass hört sich nämlich nach dem Tool an was ich schon lange suche :D Schade dass ich das mit dem Testen zu spät erfahren habe...
 
In den nächsten tagen wird voraussichtlich die Finale Version rauskommen. Bis dahin einfach gedulden;)
 
Solltest du dennoch weitere Betatester suchen, ich habe Interesse. :)
 
Wir sind schon "bald" so gut wie fertig.;)
 
Contri schrieb:
Wir sind schon "bald" so gut wie fertig.;)

Die Kombination von "bald" und "so gut wie fertig" ist ja herrlich. :D
 
DAEF666 schrieb:
Die Kombination von "bald" und "so gut wie fertig" ist ja herrlich. :D

Es interessiert aber niemanden was es so gut wie fertig ist...wir wollen wissen wann es rauskommt...:D Selbst wenn das "so gut wie fertig" bald (also demnächst) ist sagt das nichts darüber aus, was wir es selber testen dürfen...:D
 
Es interessiert aber niemanden was es so gut wie fertig ist...wir wollen wissen wann es rauskommt...
Verzeih es mir! Aber Leute die solche Aussagen treffen, sind meistens auch die Ersten die meckern, dass die App mit Fehlern behaftet ist. Also lass doch Christan und seinen Betatestern ihre Arbeit in Ruhe erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter und Contri
cyorps schrieb:
Verzeih es mir! Aber Leute die solche Aussagen treffen, sind meistens auch die Ersten die meckern, dass die App mit Fehlern behaftet ist. Also lass doch Christan und seinen Betatestern ihre Arbeit in Ruhe erledigen.

Kann es sein dass Du eine gewisse Ironie überlesen hast?
 
Macht mal ganz ruhig. Kann sicher nicht mehr lange dauern. :)
 
Wenn du es so gemeint hattest, dann ja!
 
Wie schon gesagt, nicht mehr lange. Es gibt halt den einen oder anderen kleinen Fehler. Deshalb arbeiten wir bestmöglich daran es schnellstmöglich zu veröffentlichen.
 
Ich möchte die Interessierten nun mal auf den neuesten Stand bringen.

Es konnten alle Fehler die auftauchten behoben werden und wir haben den Beta-Test beendet.

Seal hat nun Finalstatus erreicht! Die Veröffentlichung ist für diesen Samstag geplant.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter, Rofor, Contri und eine weitere Person
Wo ist der "Gefällt mir"-Button? ;)
Naja, nehme ich mal den "Danke"-Button. :)
 

Ähnliche Themen

Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
172
Viper73
Viper73
borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
204
SirMarc
SirMarc
5
Antworten
0
Aufrufe
180
579242
5
Zurück
Oben Unten