Besserer Video Player

A

Abinator

Neues Mitglied
0
Hat jemand von euch schon einen funktionierenden Video player gefunden. ich würde gerne Filme auf meinem I7500 anschauena ber die meisten geh nicht. Leider:eek::eek:
 
nutze den meridian player. funktioniert tadellos.
 
also die wo ich drauf habe gehen auch.
hast du sie convertiert oder in welchem format schaust sie an?
 
Hmm, also so ne Art VLC gibt es für Android noch nicht oder?
Dieser Meridian spielt auch nix ab (ich meine damit Divx, Xvid und son Schmarrn).

Ich habe nun mit dem New PC Studio ein paar Filmchen konvertiert und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Ständiges konvertieren geht aber auch auf die Nüsse, ein anständiger Multiformat Player wie VLC muss her.
 
hurzpfurz schrieb:
Hmm, also so ne Art VLC gibt es für Android noch nicht oder?
Dieser Meridian spielt auch nix ab (ich meine damit Divx, Xvid und son Schmarrn).

Ich habe nun mit dem New PC Studio ein paar Filmchen konvertiert und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Ständiges konvertieren geht aber auch auf die Nüsse, ein anständiger Multiformat Player wie VLC muss her.

divx und verwandtes wird stets nicht unterstützt.
zum konvertieren würd ich "super" (konstenlos) nehmen, iphone einstellungen verwenden (falls jemand genaue daten haben will, kann ich mal mein bestes performance/qualität ergebnis posten).

läuft flüssig, sieht gut aus und ist schnell konvertiert - mehr kann man nicht erwarten.
 
Na dann schieb mal deine Konvertierungsinfos nach. :p
 
Ich danke dir vielmals!
 
hurzpfurz schrieb:
Ich danke dir vielmals!

gerne.

gegebenfalls musst du mit einzelnen einstellungen noch rumspielen. ist kein finales ergebnis von mir.
 
Hey vielen Dank für eure Infos habe die Filme jetzt alle convertiert aber ich hoffe es wird bald ein videoplayer mit einem besseren codec geben!!!
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
963
Anz
Anz
netfreak
Antworten
22
Aufrufe
1.653
Nutzer777
Nutzer777
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
176
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten