Dropbox 1.0 für Android

Jo, nicht schlecht. Allerdings spinnt der Market heute wieder, vor allem Dropbox.
 
lässt sich bei mir nicht isntallieren.
download fehlgeschlagen
 
jop. bei mir auch. so ne scheisse aber auch ^^
achja, übrigens...

REFERRAL-ALARM!!
http://www.dropbox.com/referrals/NTExOTgyNTI3OQ
250 MB extra für uns beide, und so...
*hust hust*

mann mir is sowas ja immer peinlich, aber 2 GB reichen einfach noch nicht GANZ aus ^^ brauch noch 1-2 GB extra.
 
Wenn du mehr brauchst, klick auf meinen Link in der Sig. "Dropbox + Bonus" ^^
 
geht ja aber nur einmal, oder? also nur beim anmelden.

hatte leider schon nen referral link von nem freund ;)

btw, an alle mit market download problemen:
hier der download link von der dropbox seite für die App
http://dl.dropbox.com/u/6993309/Dropbox.apk

und hier ein QR code zum selben(?) link
img.php


edit: der QR code führt zur version 0.9.8.9beta.
also nicht die 1.0 final!!!
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Habs mir von der Homepage geladen.
Wesentliche Verbesserung: Ich kann nun aus meinem Dateimanager (Linda Manager) heraus Dateien, auch mehrere gleichzeitig, hochladen.
 
Upload mehrerer Dateien aus ASTRO heraus klappt bei mir gerade nicht... auch wenn ich Multiple benutze um mehrere auszuwählen, lädt er dann doch nur die bei der ich longpress mache, um "Senden" -> "DropBox" auszuwählen.

edit: irgendwie scheint mir das bei ASTRO generell nicht zu funktionieren, dass man mehrere Dateien IRGENDWO hin "sendet"... O_ô
vorher nie bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Alternative gibt es ja noch Sugarsync ;-)

Ich persönlich finde den Service ja etwas schöner.

Extra Speicher gibt es dort auch z.B. über meine Signatur ;-)
 
wir haben doch schon einer dropbox refer thema wo ich auch vertreten bin. es melden sich welche an aber dann machen sie nicht weiter :(
 
Bin eigentlich auch bei SugarSync hängen geblieben. Nichtmal wegen der Android-App (die bei SugarSync doch vielseitiger ist und viel früher da war), sondern wegen der PC-Seite. Statt einem Ordner, kann man hier selektieren, welche Ordner gesichert werden. So kann man "seine" Ordnerstruktur beibehalten und die Dokumente und was man auswählt wird unmerklich gesichert und steht auf dem Android zur Verfügung. Man muss nicht ausschließlich auf seinem Dropbox-Ordner arbeiten.
 
Dropbox würde mich schon interessieren, da mein Backupskript einen Teil auch dort sichert. Schade, dass es derzeit nicht geht ...
 
Rosa Elefant schrieb:
Dropbox würde mich schon interessieren, da mein Backupskript einen Teil auch dort sichert. Schade, dass es derzeit nicht geht ...

Doch, geht einwandfrei - guck mal in meinem Post auf Seite 1, da ist ein Downloadlink zum APK direkt von der DropBox Seite.

wäre natürlich toll wenn Du dann auch noch meinen Referrallink benutzt als Dankeschön, musst Du aber natürlich nicht. ;)
 
Bei mir kam gestern auch direkt "Download fehlgeschlagen" beim Updateversuch von v0.9x über den Market und zwar so lange, bis ich die Vorgängerversion einfach per Hand deinstalliert habe. Danach konnte ich auch die v1.0 problemlos aus dem Market runterladen.
 
daran kanns aber nicht gelegen haben, denke ich - denn ich hatte gar keine vorgängerversion von DropBox überhaupt irgendwann mal installiert oder es versucht.
 
Interessant, schau ich mir mal an. Wie läuft denn das mit dem Backup dann ab?

Edit: Kann man bei einem der Clients eine Passwortabfrage erzwingen bevor sich dieser mit Dropbox verbindet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte dropbox vorher auch schon drauf und über die Homepage erfolgreich upgedatet.

Leider stellen ich gerade fest das dropbox jetzt immer aktiv und online ist. Auch in den settings finde ich nix um das so wie früher nur bei Bedarf aktiv zu halten.
Auch der kill aus dem Task lässt es kurze Zeit und auch ohne Benutzung wieder aktiv werden :(



Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Version 1.0.1 geht, es lag offenbar doch an der Version.
 
Ich nutze als Cloud-Datenspeicher Google Documents ("Text & Tabellen"). Da ist reichlich Platz für nahezu alle Datei-Typen (entgegen der offiziellen Darstellung also auch Bilder, Musik und Videos) und der Up- und Download funktioniert gut mit Apps wie z.B. Docs Pics.

Einzige Einschränkung derzeit: Bilder können dort zwar gespeichert und heruntergeladen werden, das Heraufladen funktioniert (derzeit) aber nur über den Umweg Picasa. Alternative: klassisch über's Web-Interface.

GoogleDocs wird gerade überarbeitet, künftig sollen alle Datei-Typen möglich sein, 'ne eigene App soll's dann auch geben, die Oberfläche soll ebenfalls verändert werden.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
454
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
668
luetten30
luetten30
teorema67
  • teorema67
Antworten
0
Aufrufe
267
teorema67
teorema67
Zurück
Oben Unten