Winamp Remote

G

g-oNe

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi Leute,

wollte mal kurz diese App vorstellen:

Winamp Remote

hab lang nach sowas gesucht und nu endlich gefunden, da dacht ihr mir falls es jemandem auch so geht.... TaDa :D

greetz g-oNe
 
Ich suche ja eher Winamp für Android damit ich z. B. shoutcast.com streams abspielen kann. Oder gibt es einen anderen Player der das kann? pls Dateien und so. Wenn ich die pls Datei runterlade wird zwar das Symbol vom Standartplayer angezeigt aber der kann die Datei nicht öffnen. Sollte doch eigentlich funktionieren, da pls Dateien ja auch Playlisten sein können. Aber selbst wenn die Datei geöffnet werden könnte würde es wahrscheinlich fehl schlagen da ja eine url bzw. ein stream geöffnet wird.
Also hat jemand einen Player der das kann?
 
z. B. shoutcast.com streams abspielen kann. Oder gibt es einen anderen Player der das kann?

Der OR-Player kann dass. Das Teil läuft prima !

Gruß Thomas
 
Wenn du keine Kreditkarte hast, kannst du z.B. dafür auch StreamFurious oder TuneWiki benutzen - der OR Player hat aber im Vergleich zu den anderen Playern wohl einige Vorteile - der für mich entscheidende ist, dass man die Buffergröße einstellen kann (max. 1.5MB, aber immerhin). Der Entwickler vom OR Player ist hier auch ab und an im Forum unterwegs. Oder war es zumindest mal...

TuneWiki hat den Vorteil, dass man auch last.fm hören kann, aber das ist halt mit dem kleinen Buffer zumindest im Auto nicht nutzbar, dafür nutze ich imeem mobile, das halbwegs passabel läuft (ähnliches Prinzip wie last.fm, nur nicht so viele deutsche Interpreten :/)- OR Player konnte ich im Auto noch nicht testen, da ich noch nicht damit unterwegs war...

Ja, ich weiß, Musik streamen während der Autofahrt ist logischerweise eine riesige Herausforderung, so ohne stabiles Netz ;)
 
Ich verwende zum Fernsteuern von Winamp "Playa Control". Gibt es sogar Playlist am Handy und die Media Library
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
594
Chrombacher
C
NooneR
  • NooneR
Antworten
0
Aufrufe
389
NooneR
NooneR
J
Antworten
0
Aufrufe
728
Johan
J
Zurück
Oben Unten